Aktuelles

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte per Mail an info@sarima-hygiene.de
oder postalisch an :
Sarima e. K.
Personalabteilung
Carl-Zeiss-Str.4
77656 Offenburg
- Fachkraft für Lager & Logistik
  Vollzeit
- Mitarbeiter im Vertrieb / Außendienst ( Süddeutschland )
   Vollzeit
Aktuell sind folgende Positionen zu besetzen:

Wir als Unternehmen wissen, dass um den Erwartungen unserer Kunden und Geschäftspartner gerecht zu werden, wir alle unser Bestes geben müssen.

Daher setzen wir bei unseren Mitarbeitern auf langjährige Firmenzugehörigkeit.

Permanente Schulungen und interne Weiterentwicklungen sind unser Weg, das Unternehmen erfolgreich zu führen. Nur ein zufriedener Mitarbeiter, wird im Sinne des Kunden und des Unternehmens handeln.

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten Arbeitskräften die uns dabei unterstützen das Unternehmen weiterhin erfolgreich zu führen.  

Werden auch Sie Teil unseres Teams !                

Aktuelle Stellenanzeige
IHK Ausbildungsbetrieb

Anerkannter

Ausbildungsbetrieb

 

Die »Leser helfen«-Aktion der Mittelbadischen Presse zieht auch ohne Geldeingänge Kreise.

Ein Beispiel dafür ist die Firma Sarima e.K. aus Offenburg-Elgersweier mit ihren 16 Mitarbeitern.

 

Manuel Oberschild, Inhaber und Geschäftsführer des Hygiene-Fachgroßhandels,  ist es ein Anliegen, obdachlosen Menschen zu helfen. »Wir spenden zwar nicht für Leser helfen direkt, aber die Offenburger Pflasterstube kann bei uns Hygieneartikel zum Einkaufspreis im Wert von 3000 Euro abrufen«, erklärte Senior Tomas Oberschild für seinen in Urlaub befindlichen Sohn am Donnerstag beim »Leser helfen«-Termin. Dazu gehören medizinische Gummihandschuhe genauso wie Desinfektions- und Reinigungsmittel, Seife und Tücher.

Freude beim Förderverein

Axel Richter, Vorsitzender des Fördervereins der Offenburger Pflasterstube, freute sich darüber. »Das werden wir im Pflastermobil genauso verwenden wie in der Pflasterstube selbst.« Besonders schätzt er das Entgegenkommen der Firma, die Artikel nicht auf einmal abnehmen zu müssen, sondern nach Bedarf anfordern zu können. »Hätten wir alles auf einmal, hätten wir Probleme mit Verfallsdatum.«

Zu den Kunden der seit rund zehn Jahren in Offenburg und seit 2014 in Elgersweier ansässigen Firma Sarima e.K. zählen nach Auskunft von Senior Tomas Oberschild die Stadt Offenburg, das Landratsamt, Firmen, Gastronomie, Schulen, Kindergärten sowie Alten- und Pflegeheime im Landkreis. Die Produkte werden aber auch bundesweit über einen Online-Shop vertrieben,

erklärte Tomas Oberschild.

Quelle:

Offenburger Tageblatt